Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir, die Schülerfirma KostBar, bereiten für Ihr Kind eine Faschingsparty vor, die am 22.02.2024 von 16-19 Uhr in der Pausenhalle stattfinden wird. Zur Unterhaltung bieten wir mehrere Spiele sowie einen Kostümwettbewerb an. Wie es sich für eineordentliche Party gehört, wird auch Musik gespielt!

Für das leibliche Wohl Ihres Kindes ist auch gesorgt. Neben alkoholfreien Getränken bieten wir auch Snacks kostengünstig an. Der Eintrittspreis beträgt 4 €. Tickets gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse. Außerdem haben wir auch für Lehrkräfte gesorgt, die Aufsicht führen werden. Zutritt zu dieser Veranstaltung haben ausschließlich Schülerinnen und Schüler unserer Schule.

Auch wenn es sich um eine Faschingsparty handelt, bestehet keine Kostümpflicht. Über eine Teilnahme Ihres Kindes würden wir uns sehr freuen. Sollten Sie Fragen haben, nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf:schuelerfirmakostbar@web.de

Mit kostbaren Grüßen

Lilly (10a) S. Ahrens