Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns allen und vielleicht ist es gerade jetzt umso wichtiger, sich zu besinnen und etwas Gutes zu tun.

Dieser Idee folgen auch die Schülerinnen und Schüler des Wahlpflichtkurses „Soziale Projekte“ der Schule am Burgfeld. Sie wollen, wie die vergangenen Jahre auch, die Aktion Weihnachtspäckchen der Stiftung Kinderzukunft unterstützen. Hierfür haben sie Backmischungen, Badekugeln, Herbstgestecke, Vogelfutter und andere Dinge selbst hergestellt.

Diese werden die Schülerinnen und Schüler am kommenden Samstag (30.10.21) auf dem Segeberger Markt verkaufen. Der Erlös wird vollständig an die Aktion Weihnachtspäckchen übergeben.

Wer nun also schon die besinnliche Zeit einläuten möchte, ist herzlich eingeladen, die Schülerinnen und Schüler der Schule am Burgfeld zu unterstützen.